Kind & Eltern Angebot

Dein Kind macht Sport und DU?

 

Bei uns hast du die Möglichkeit deine Zeit sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig etwas für dich selbst zu tun. Ein Traum, keines wegs, denn während dein Kind bei uns zum Beispiel Fußball spielt, kannst du dich selbst Fit halten.
Für die Fitness sorgt der Trainer und Leiter von Body Sports Marco Mirabello. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Für Männer und Frauen!

Kontakt.

Teil  1

Unsere Trainer von Body Sports trainieren euch mit ständig neuen- und wechselnden Fitness Programmen. Dabei wird euer ganzer Korper trainiert.

Teil 2

Das Fitness-Programm geht 45 Minten bis 1 Stunde. Wie intensiv die Übung für dich wird entscheidest du während der Übungen für dich selbst. Deshalb haben wir keine Alters-begrenzung! Der Trainer achtet allerdings gerade bei Anfängern darauf, dass sie nicht übertreiben oder eher mal eine Pause einlegen.

Teil 3

Dein Kind trainiert zur gleichen Zeit unter der Anleitung unserer speziell dafür ausgewählten Trainer. Spielerisch erlernen sie das Zusammenspiel über Motivation und Spaß, der auch bei den kleinen nicht zu kurz kommt.


Lust bekommen mehr zu erfahren oder gleich mitzunmachen, dann nehmen sie Kontakt mit uns auf.